Informationen zu Terminen und Anmeldeprozess der Tutorien

Studenten beim Lernen im Seminarraum © Aliona Kardash​/​TU Dortmund

Vor kurzem wurde an dieser Stelle angekündigt, dass das IDIF ab dem Wintersemester 2021/22 Tutorien für Ba­che­lor- und Masterstudierende im Fach Sozial­wissen­schaf­ten anbieten wird. Hier finden Sie nun genauere Informationen zum Anmeldeprozess und die Termine der Tutorien.

Das Bachelortutorium findet ab der zweiten Vorlesungswoche immer dienstags von 08:15-09:45h im Geschoßbau I – 315 statt und wird von Marc Moesch betreut.
Veranstaltungsseite im LSF

Das Mastertutorium findet ab dem 05.11.2021 immer freitags von 12:15-13:45h im Geschoßbau I – 315 statt und wird von Imren Icel betreut.
Veranstaltungsseite im LSF

Die Anmeldung für die Teilnahme an den Tutorien erfolgt per E-Mail. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Marc Moesch oder Imren Icel.